Die Kunst der Gestaltung

von Wohlgefühl, Kraft und Harmonie

... designd by mother earth

Die Idee war es ...

der "großen Meisterin Natur" auf die Finger zu schauen und Räume, Gebäude und Orte zu erschaffen, die schöpferische Kräfte zum Wohle aller zur Verfügung stellen: für Gesundheit, Freude, Miteinander, Wohlstand und Frieden.

 

Ein Meisterstück der Beobachtung und der Achtsamkeit, das den Menschen und seine Wünsche ebenso integriert, wie die Bedürfnisse der Natur, die uns umgibt.

Wir sind nicht getrennt von den Rhythmen der Natur und sie lehrt uns auch heute noch, die alten Werte von Vertrauen, Liebe, Weisheit, Leichtigkeit, Fülle & Schönheit.

 

Räume bewusst und in Einklang mit der Natur zu gestalten führt uns selbst wieder zurück zu diesen kraftvollen Werten und in unsere ureigenen und vollkommenen Ordnung ... es führt uns auch zurück auf unsere eigene Spur!

 

In “Feng Shui” ist diese alte Wahrheit aufbewahrt. Wir lesen sie immer wieder neu und interpretieren sie für die Bedürfnisse unserer Zeit. Dieses Wissen ist zeitlos, konfessionslos und international.

 

Es ist die Kosmologie für ein modernen und vitales Lebens. So entstehen kreative Wohnideen, inspiriert von der Weisheit der Natur, mit Farben, die unsere inneren Welten berühren und öffnen, Materialien, die den Stress ´rausholen und Formen, die uns ausgleichen.

 

Das ist Harmonie ... Seit mehr als 3000 Jahren IN!

Es zaubert das Lächeln in unsere Welt zurück.“

Ulrike Hellena Moutty



Datenschutz            AGB´s             Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut und Planungsbüro für Feng Shui, Telefon +49 176 460 036 24