Institut & Planungsbüro für lebendiges Feng Shui
Institut & Planungsbürofür lebendiges Feng Shui

Die Kunst der Gestaltung

von Wohlgefühl, Kraft und Harmonie

... designd by mother earth

Foto: Gerd Altmann@Pixelio.de

Die Idee war es ... 

 

der "großen Meisterin Natur" auf die Finger zu schauen und Räume, Gebäude und Orte zu erschaffen, die schöpferische Kräfte zum Wohle aller zur Verfügung stellen: für Gesundheit, Freude, Miteinander, Wohlstand und Frieden.

 

Ein Meisterstück der Beobachtung und der Achtsamkeit, das den Menschen und seine Wünsche ebenso integriert, wie die Bedürfnisse der Natur, die uns umgibt.

Wir sind nicht getrennt von den Rhythmen der Natur und sie lehrt uns auch heute noch, die alten Werte von Vertrauen, Liebe, Weisheit, Leichtigkeit, Fülle & Schönheit.

 

Räume bewusst und in Einklang mit der Natur zu gestalten führt uns selbst wieder zurück zu diesen kraftvollen Werten und in unsere ureigenen und vollkommenen Ordnung ... es führt uns auch zurück auf unsere eigene Spur!

 

In “Feng Shui” ist diese alte Wahrheit aufbewahrt. Wir lesen sie immer wieder neu und interpretieren sie für die Bedürfnisse unserer Zeit. Dieses Wissen ist zeitlos, konfessionslos und international.

 

Es ist die Kosmologie für ein modernen und vitales Lebens. So entstehen kreative Wohnideen, inspiriert von der Weisheit der Natur, mit Farben, die unsere inneren Welten berühren und öffnen, Materialien, die den Stress ´rausholen und Formen, die uns ausgleichen.

 

Das ist Harmonie ... Seit mehr als 3000 Jahren IN!

Es zaubert das Lächeln in unsere Welt zurück.“

Ulrike Hellena Moutty



Die alten Meister benutzen eine Bildsprachen, die uns bis heute verständlich machen kann, welche Wirkung diese Kräfte auf uns und das Leben haben. "bagua", "Drache", "die 5 Elemente", "Phönix und Schildkröte", ... sind dabei Synonyme, um diese nicht sichtbaren Kräfte besser zu beschreiben.

 

Es ist absolut möglich - auch hier in Europa - dieses gehaltvolle Wissen und die Bildsprache der Überlieferungen zu verstehen und unsere eigene authentische Symbolsprache mit Kraft und Ausdruck weiter zu entwicklen!

 

Es existiert bereits ein stimmiges Modell der Raumpsychologie auf sehr hohem Niveau. Es lässt sich leicht einsetzen in Schulen, Behörden, Firmen und ebenso für private Renovierungen oder Neubauten! Es fördert Wohlbefinden, Gesundheit, Gemeinschafts- und Familiensinn, Kreativität und damit auch den Wohlstand.

 

Interdisziplinär:

Es ist möglich unsere heutige Bau- und Wohnphilosophie in Europa zu erweitern, die einerseits Moderne und Pragmatismus und andererseits ein wieder erwachendes und ganzheitlicheres Verständnis für die Harmonie von Wohnen und Leben erfasst.

 

Der Wunsch danach ist groß!

Lassen Sie uns gemeinsam daran wirken

... es lohnt sich!



Kontakt

 

Institut & Planungsbüro

für lebendiges Feng Shui

 

Ulrike Moutty

Expertin für Feng Shui

und Raumgestaltung

 

Sie erreichen mich unter:

+49 (0) 176 460 036 24

 

  • Ausbildung

  • Planung & Beratung

  • Koordination

 

im Dreiländer-Eck

Frankreich

Deutschland    Luxemburg

 

 

Kontaktformular

Räume mieten, Besprechungen, Vorträge, Seminare, ... Ein Ort mit Wohlfühlfaktor für Seminare, Veranstaltungen, Vorträge, ... mitten in Saarbrücken! Hier buchen Sie RAUM, flexibel, spontan & persönlich für Ihr Projekt!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut und Planungsbüro für lebendiges Feng Shui, Telefon 0049 (0) 176 460 036 24